WEGEN UMSTELLUNG AUF NEUES SHOPSYSTEM SIND ALTE LOGIN-DATEN LEIDER UNGÜLTIG !

  • Kostenlose Beratung +49 (0)7531 936-2392
  • keine 2.000,00 € Grenze
  • Echtheitsprüfung
  • valorenversicherter Versand
  • nachhaltige Produkte & Dienstleistungen
  • Kostenlose Beratung +49 (0)7531 936-2392
  • keine 2.000,00 € Grenze
  • Echtheitsprüfung
  • valorenversicherter Versand
  • nachhaltige Produkte & Dienstleistungen

Bestellablauf

Sie können bei uns täglich rund um die Uhr Edelmetalle im Onlineshop kaufen, welche Ihnen valorenversichert zugestellt werden.

Sicherheit und Datenschutz

Um Ihnen größtmögliche Sicherheit beim Onlinekauf zu geben bieten wir Ihnen:

  • SSL-verschlüsselter Bestellprozess, Hosting in Deutschland.
  • Keine Registrierungspflicht für Privatkunden.
  • Datenschutz: Wir erheben nur Daten, welche für die Abwicklung des Kaufs erforderlich sind.
  • Eigene Valorenversicherung: Sendungen sind über unsere eigene Valorenversicherung in voller Höhe zusatzversichert.
  • Neutrale Verpackung: Kein Erkennen des Inhalts durch entsprechende Aufschriften.
  • Persönliche Zustellung: Ab Warenwert € 500,01 erfolgt die Zustellung persönlich, gegen Unterschrift.
  • Sollten Sie nicht anwesend sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.

So gehts:

1. Produkte auswählen

Wählen Sie die Kategorie und darin die gewünschten Artikel aus, indem Sie diese in den Warenkorb legen. Nachdem Sie Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Lieferadresse angegeben haben, schließen Sie Ihre Bestellung ab.

2. Eingangsbestätigung erhalten

Sie erhalten an Ihre angegebene Email-Adresse die Eingangsbestätigung mit den Details Ihrer Bestellung.

3. Auftragsbestätigung erhalten

Anschließend erhalten Sie nach Prüfung die Auftragsbestätigung mit Zahlungsdaten Ihrer Bestellung.

4. Bezahlung

Käufe sind innerhalb von zwei Bankenarbeitstagen per Vorkasse auf unser Konto zu bezahlen.

5. Zahlungseingangsbestätigung

Wir bestätigen per Email den Zahlungseingang.

6. Versand

Anschließend werden Ihre Edelmetalle valorenversichert sicher und neutral verpackt an Sie versendet.

7. Sendungsverfolgung

Wir teilen Ihnen per Email die Sendungsnummer mit, womit Sie den Status Ihrer Sendung nachverfolgen können.